Über mich

ÜBER MICH

regina

  • Kosmetikausbildung ( Beauty-Akademie, Wien)
  • Wimpernverlängerungskurs (Extreme Lashes)
  • Maniküre/Pediküre Kurs (Kosmetikschule IKOS)
  • NUAD-Thai Praktiker Kurs (WIFI, Wien)
  • Klassische Massage (Haus d. Balance, Wien)
  • Power Plate Trainerausbildung

Ich bin seit mehr als 15 Jahren mit Herz und Leidenschaft in der Wellness- Fitness und Beautybranche tätig. Diese lange Berufserfahrung hat mir immer wieder bestätigt, wie wichtig die harmonische Balance von Natur und Biotechnologie ist – und Sie haben ein Recht auf diesen Qualitätsanspruch. Um stets auf dem neuesten Stand der Forschung zu bleiben, besuche ich regelmäßig Schulungen und Vorträge. Mir ist es ein Anliegen, für jeden Kunden die passende kosmetische Lösung zu finden. Dafür nehme ich mir sehr gerne ausreichend Zeit. Das sind mir meine Kunden wert!

SONY DSC